Dorfstecher Tattoo & Piercing
    Dorfstecher Tattoo & Piercing

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tattoo Heidenau (Montag, 06. März 2017 14:40)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

  • Didi Fischler (Dienstag, 02. Dezember 2014 21:28)

    Empfehlenswert, ich komme wieder... :-)

  • Markus Hiener (Donnerstag, 06. November 2014 21:42)

    Hallo zusammen
    Habe mir letzte Woche mein Erstes tattoo machen lassen. Sieht einfach super aus und alle loben die klasse Qualität. Kann das ganze Studio nur empfehlen.War bestimmt nicht das letzte mal!!

  • Thomas Jarzina (Samstag, 07. Dezember 2013 18:24)

    Hallole
    Wir- Michaela und Tom waren heut in Weilen, und haben uns ein schönes Tattoo stechen lassen.Und Michaela hat sich in der Pause auch noch die Nägel verschönern lassen.
    Danken Michael und Chrissy für Ihre tolle Arbeit

  • michael hagg (Donnerstag, 16. Februar 2012 23:23)

    Hey, super seite hast. vielen dank für das supertolle tattoo. genauso hab ich mir das vorgestellt. ich kann dich nur weiter empfehlen. Gruß micha

  • Tobias (Donnerstag, 09. Februar 2012 18:20)

    Hei Michl.
    Hast du toll gemacht mit der Homepage.
    Bis dann

  • suse (Sonntag, 01. Januar 2012 21:47)

    hi , ein gruß aus bochum an einen genialen hautkünstler und total netten kerl, von suse und peter

  • Alexandra (Dienstag, 30. August 2011 22:16)

    genial deine Homepage

Aktuelle Bilder und Aktionen findet ihr auch bei Facebook unter

Dorfstecher Tattoos

oder

Instagram

 

Druckversion | Sitemap
© Dorfstecher Tattoos

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.